Leute

Spiel und Spass am Fest

» Mehr

Regio Info

Messer Wohnen zeigt neue Interieurideen in den neugestalteten Ausstellungsräumen in Bellach

» Mehr

Kopf der Woche

Boris Petronje

» Mehr
Spiel und Spass am Fest


Das Dorffest Luterbach brachte Leben auf die Strassen und war ein voller Erfolg. Viele Marktfahrer aus der ganzen Schweiz, sowie Vereine und Gruppen aus dem Dorf waren präsent. Die MG Luterbach, welche 2017 ihr 100-jähriges Bestehen feiert, verwöhnte die Stand-Besucher mit verschiedenen selbstgebackenen Waffeln. Am Sonntagmorgen fand auf dem Dorfplatz der traditionelle ökumenische Gottesdienst statt, der dieses Jahr Bestandteil des Dorffestes war. Wie jedes Jahr durften die MG Luterbach und der Jodlerclub Bärgblueme den Gottesdienst musikalisch umrahmen. Am Nachmittag war erneut Spiel und Spass angesagt.

Bilder aus der Galerie

Spiel und Spass am Fest